Mit neuer Trainingskleidung in die neue Saison!

Wir sind on ice!

Am Sonntag haben wir die zweite Saison des DCCL in der Donaupark Eishalle Linz eröffnet. Das erste Training stand unter dem Motto "back in comfort zone". Haben doch viele DCCLer fast 4 Monate kein Eis unter den Füßen gespürt. Langsam aber sicher hat man die "comfort zone" gefunden und von nun an heißt es ran an die Technik, denn der erste Vergleich mit anderen Teams steht mit der 10. Oedtseetrophy (Traun / 20.-22. November) bereits vor der Tür. Zwei Linzer Teams werden antreten, eines davon hat den 3.Platz vom Vorjahr zu verteidigen!

Darüber hinaus freuen wir uns über die neu bedruckte Trainingskleidung. Wir bedanken uns bei den Sponsoren sowie bei print&wear für die professionelle Arbeit! 

Ab jetzt sind wir jeden Sonntag von 19.15 - 20.45 Uhr am Eis zu finden. Willst du es auch versuchen, dann schreib uns ein mail und komm vorbei!