Saison 2015/16 - "winter is coming"

Der Danube Curling Club Linz steht bereits in den Startlöchern

32°C. - der heiße Sommer ist voll im Gang - beim DCCL jedoch lautet das Motto, nach einer nicht all zu langen "off-ice"-Zeit, "winter is coming". In knapp 7 Wochen, am 20.09.2015 starten wir in die neue Saison.

Die Donaupark Eishalle steckt mitten in den Vorbereitungen, um uns auch dieses Jahr wieder perfekte Eisbedingungen zu liefern. Und dazu gibt es höchst erfreuliche Fakten: In der kommenden Saison verfügt der DCCL über 3 Rinks sowie wöchentliche Trainingszeiten. Die gewonnen Kapazizät lässt uns daher mehr Spielraum, um den Sport vielen Interessierten näher zu bringen und bietet gleichzeitig unseren Spieler/innen die Möglichkeit, ein höheres Trainingspensum "on-ice" durchzuführen. Somit sind die Weichen für eine weitere erfolgreiche Saison richtig gestellt.

Wir freuen uns auf euch und können den Saisonauftakt kaum erwarten!

Bis dahin: Schuhe, Besen und Steine auf Betriebstemperatur bringen!