Sieg bei der Oedtseetrophy 2017

Ein wahrlich erfolgreiches Curlingwochende liegt hinter uns. Von Freitag bis Sonntag war die Eishalle am Oedter Badezentrum Schauplatz für spannende Curlingspiele. Unter dem Starterfeld von 18 Teams aus 5 Nationen gastierten zwei Teams vom DCCL. Markus Schagerl und Anna Weghuber führten ihre Teams mit jeweils einer Vorrundenniederlage in die heißersehnte Finalrunde. Dabei triumphierte der DCCL1 (Schagerl) im Finale gegen den CC Kloten-Dorf (SUI) und verewigte sich somit am doch recht außergewöhnlichen Pokal. Der DCCL 2 (Weghuber) blieb im kleinen Finale gegen AB Rh+ (SLO) ebenso siegreich und sicherte sich Platz drei. 

Wie immer bedanken wir uns beim CC Traun und den zahlreichen Helfern für die perfekte Organisation des Turnieres und dem tollen Rahmenprogramm. 

v.l.n.r: Verena Schagerl, Reinhard Rückl, Björn Eichinger, Christopher Csenár, Stefan Wuschko, Markus Schagerl, Thomas Wittibschläger, Rainer Ammer, Anna Weghuber