DCCL erneut ganz oben am Treppchen!

Schon früh in der Saison setzt der DCCL wieder ein Ausrufezeichen in der österreichischen Curlinglandschaft. Markus Schagerl und Anna Weghuber, bereits als Team bei der WM in Sotchi 2015 am Start, krönten sich am Wochenende zum Österrreichischen Staatsmeister im MIXED DOUBLES Bewerb.

Nach spannenden Vorrundenspielen musste ein Tiebreakspiel gegen die WM-Dritten von 2012, Claudia Fischer und Christian Roth vom KCC, die Entscheidung bringen. Dabei behielten Markus und Anaa die Nerven, riefen ihr bestes Spiel ab und holten sich im Zusatzend die Goldmedaille. Was für ein Tag für den DCCL. Wir gratulieren herzlichst...

Anmerkung: Die beiden werden Österreich dieses Jahr aber nicht bei der WM vertreten, da sie am nationalen Challengeprogramm aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Sie stehen aber in den Startlöchern für das nächste Jahr...klares Ziel: die WM und dann ab zu den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea.